Über mich

Ich wurde 1968 in Wiesbaden geboren. Tanz und Bewegung gehören schon immer zu meinem Leben. Mit 5 Jahren begann ich mit Ballett und ging später zur Tanzschule, in der ich in einer Latein- und Showtanzformation tanzte, was mich während der Schulzeit und des Studiums begleitete.

Nach dem Abitur studierte ich an der Berufsakademie in Mannheim Betriebswirtschaft und arbeite seitdem bei IBM; seit 2004 als Führungskraft im Technischen Vertrieb für Software.

1992 machte ich eine Ausbildung zum Aerobic Instructor und unterrichtete seitdem nebenberuflich verschiedene Kursformate.

2002 zog ich nach Troisdorf und heiratete 2004 meinen Mann.

2005 absolvierte ich meine erste Yoga Ausbildung und unterrichte seitdem mit Begeisterung. Hier liegt mittlerweile mein Schwerpunkt, denn ich spüre wie hilfreich Yoga ist, um Blockaden zu lösen und um in seine Kraft zu kommen. 2009 entdeckte ich dann über meine Freundin Sonja Anusara Yoga und lasse mich seitdem immer mehr davon inspirieren. Zur Zeit nehme ich an den Anusara Immersions teil.

Mein Ziel ist es, in meinen Stunden durch Freude und Spaß an Musik und Bewegung die Energie wieder zum fließen zu bringen, sodass meine Kursteilnehmer die Stunde genießen können, sich wohl fühlen und gleichzeitig etwas für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden tun.

Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinen Kursen und wünsche Dir viel Spaß.

Herzliche Grüße und Namasté

Katja